Eröffnung >>Von Wand zu Wand<<

14. Januar 2022

Zur Eröffnung dieser ungewöhnlichen Ausstellung >> Von Wand zu Wand << am Sonntag, dem 23. Januar 2022 im Kunstmuseum Singen laden wir Sie, Ihre Familie, Freunde und Bekannte, einfach alle herzlich mit drei kurzen herzlichen Begrüßungen durch unseren Oberbürgermeister der Stadt Singen Bernd Häusler, die Vorsitzende des Kunstvereins Ulrike Veser, den Museumsleiter und Gastgeber Christoph Bauer (mit kleiner Einführung).

Aufgrund der aktuellen Situation und der dadurch begrenzten Besucherzahl bieten wir Ihnen an diesem Tag mehrere Eröffnungen an!

Eröffnung am Sonntag 23.01.2022 um 11 Uhr & um 14 Uhr & um 17!
Gemäß der gültigen Corona Verordnung des Landes Baden-Württemberg ist die Teilnahme an der Eröffnung NUR mit Anmeldung im Kunstmuseum unter Telefon 07731 85-271 möglich!

Bitte beachten Sie die gültige 2G-Plus-Regel bei Ihrem Besuch.