Mitgliedschaft tut allen gut

Über Ihre Mitgliedschaft im Kunstverein Singen leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur lebendigen Gestaltung des kulturellen Umfelds in der hiesigen Region. Mit einem vergleichbar geringen Beitrag verschaffen sie sich Teilhabe am Kunstgeschehen und eröffnen sich Kontakte mit ähnlich interessierten Menschen. Nicht zuletzt ermöglichen sie dem Verein die Realisierung vieler attraktiver Projekte und unterstützen die Anerkennung und Förderung der Kunstschaffenden.

Werden Sie Mitglied und profitieren Sie in vielfältiger Form von Ihrer Mitgliedschaft:
Sie haben freien Eintritt zu Ausstellungen und Veranstaltungen des Kunstvereins. Sie haben freien Eintritt ins städtische Kunstmuseum Singen und zu Ausstellungen aller Kunstvereine, die der ADKV (Arbeitsgemeinschaft deutscher Kunstvereine) angeschlossen sind. Bei den organisierten Kunstausfahrten des Kunstvereins kommen Sie in den Genuss des reduzierten Preises für Mitglieder. Außerdem haben Sie Anspruch auf den deutlich ermäßigten Vorzugspreis für die Jahresgaben des Kunstvereins.

Jahresbeitragin Euro
Einzelmitgliedschaft20,00
Partnermitgliedschaft30,00
Jugendmitgliedschaft
(bis zum vollendeten 18. Lebensjahr)
Unternehmens-/Fördermitgliedschaftab 50,00
Beitrittserklärung

Hier können sie unser Infoblatt mit Beitrittserklärung als PDF-Dokument aufrufen und ausdrucken.
Senden sie uns die ausgefüllte Beitrittserklärung dann per Post an die angegebene Adresse – Vielen Dank!