Ihre Spende

Um die Ziele des Vereins umsetzen zu können, sind wir auf großzügige Spenden angewiesen. Gerne können Sie uns hier unterstützen. Bitte bedenken Sie, dass Spenden steuerlich absetzbar sind.

Mit Ihrer Spende an den Kunstverein Singen ermöglichen Sie dem Verein die Realisierung vieler attraktiver Projekte. Sie unterstützen damit ganz direkt die Anerkennung und Förderung der Kunstschaffenden und leisten einen wertvollen Beitrag zur lebendigen Gestaltung des kulturellen Umfelds in der hiesigen Region.

Außerdem verschaffen Sie sich die persönliche Teilhabe am Kunstgeschehen und eröffnen sich Kontakte mit ähnlich interessierten Menschen

Unsere Bankdaten:

Kunstverein Singen e.V.