Vorstand

Wir freuen uns auf die Begegnungen und Gespräche mit den Künstlern, unseren Mitgliedern, den Besuchern von Ausstellungen und den Freunden des Kunstvereins.

Kunst verführt und bereichert uns!

- Ulrike Veser, 1. Vorsitzende -

EinzigARTig engagiert

Bewahren und verändern, fortführen und erneuern – in dieses Spannungsfeld hineingestellt ist auch die aktuelle und zukünftige Mitglieder- und Vermittlungsarbeit unseres Kunstvereins Singen.

Mit unserer zweijährigen Ausstellungsreihe SingenKunst, den organisierten Kunstausfahrten, unserem Kunstprojekt „Komm und Guck“ und der aktiven Beteiligung am Internationalen Museumstag und an der Museumsnacht Hegau-Schaffhausen engagiert sich der Kunstverein Singen und gibt der Kunst als bewegende, bereichernde Kraft Raum in der Gesellschaft.

Tun Sie sich etwas Gutes und reservieren Sie der Kunst einen Platz in ihrem Herzen. Starten Sie den Dialog mit der Kunst, mit uns und bringen sich aktiv im Kunstverein ein.

Ulrike Veser

Unser Vorstand