Historie bisherige Vorstände

Vorstandsmitglieder des Kunstvereins Singen e.V.

Gründung des „Vereins der Kunstfreunde Singen e.V.“ im Hotel Sonne am 11. Mai 1960

Erste Fassung der Satzung vom 11. März 1960 wird den Mitgliedern vorgelegt. Endgültige Fassung am 30. November 1960. Verfasser der Satzung sind: Dr. Hannes Sauter-Servaes, Albert Funk, Manfred Kopp, Dr. Walther Maurmann, Dr. Herbert Berner, Dr. Alexander Geiseler, Wilhelm Six

Gründungsvorstand

1. Vorsitzender: Dr. Walther Maurmann, 2. Vorsitzender: Dr. Hannes Sauter-Servaes, Geschäftsführung: Marlies Sauter, Schatzmeister: Dr. Alexander Geiseler, Beirat: Dipl.-Ing. Friedrich Wieland, Susanne Hepenstrick, Kassenprüfung: Wilhelm Six