SINGEN SELBST BEWUSST digital

25. Januar 2021

Man kann den etwas ungewöhnlichen Zeiten auch etwas Positives abgewinnen, denn eine gute Idee schafft nicht nur Abwechslung, sondern sie verändert den persönlichen Blickwinkel. In dem kurzen kompakten „FILM SINGEN SELBST BEWUSST“ erzählt Fotograf Florian Schwarz über seine Intention der Fotoinstallation SINGEN SELBST BEWUSST, dazu erhält der Zuschauer einen außergewöhnlichen Blickwinkel auf den reizvollen Ort der Stadtgartengalerie.

Vom Kulturbüro der Stadt Singen wurde bereits der „PODCAST Lochgucker“ – ein Interview mit Fotograf Florian Schwarz und Mitarbeiter Michael Hildebrand – erstellt und veröffentlicht.