Einladung zur Präsentation der Jahresgabe 2023

10. November 2023

Noch ist hier nur die Rückseite des Kunstwerks zu sehen…aber bald wird umgedreht! Am Mittwoch, 22. November um 19 Uhr stellt ihnen der Kunstverein Singen die Jahresgabe 2023 von Renata Jaworska im Foyer des Kunstmuseums Singen vor. Die diesjährige Jahresgabe „FÜR SINGEN“ besteht aus einer zehnteiligen Serie abstrakter Zeichnungen mit Ölfarbe, Bleistift auf Leinwand, bezugnehmend auf Renata Jaworskas malerisches Projekt VERORTUNG. Sämtliche Unikate #1-10 dieser gezeichneten und farbintensiven Arbeiten sind als Jahresgabe 2023 eigens für den Kunstverein Singen geschaffen und beziehen sich auf die kartographische Verortung einer Landschaft. Die Künstlerin Renata Jaworska ist an diesem Abend für Sie da. Freuen Sie sich auf den Dialog mit ihr und mit uns. Der Kunstverein Singen e.V. lädt Mitglieder und Gäste herzlichst ein zu diesem gemeinsamen „FÜR SINGEN“ Abend der Kunst.