Ordentliche Mitgliederversammlung

25. April 2018

Ordentliche Mitgliederversammlung des Kunstvereins Singen, am 25. April 2018 um 19 Uhr im Kunstmuseum Singen. Die Tagesordnungspunkte sind neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr 2017 auch organisatorische Themen wie die Berichte der Schatzmeisterin und der Kassenprüfung, die Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2017, die anschließenden Neuwahlen des gesamten Vorstandes und die Abstimmung über die Neufassung der Satzung.

Abschließend folgt der Ausblick auf das aktuelle und kommende Jahr 2018/2019. Im kulturellen und geselligen Teil führt Museumsleiter Christoph Bauer im Anschluss durch die neu eröffnete Ausstellung von >> Stephan Hasslinger. PAISLEY. Zucker für den Raum & Jáchym Fleig. BESATZ. Plastik und Interventionen in den Raum <<. Danach klingt der Abend bei einem Apéro und guten Gesprächen aus. Gäste sind an diesem Abend herzlich willkommen.

Auf dem Bild der Vorstand des Kunstvereins Singen (von links) Elisabeth Paul, Angelika Berner-Assfalg, Bernd Häusler, Catharina Scheufele, Martina Fahr-Rackow, Ulrike Veser und Lothar Fischer; es fehlt Helena Vayhinger.

Mitgliederversammlung Kunstverein