Ordentliche Mitgliederversammlung

8. März 2019

Ordentliche Mitgliederversammlung des Kunstvereins Singen, am Dienstag 26. März 2019 um 19 Uhr im Kunstmuseum Singen. Die Tagesordnungspunkte sind: Jahresrückblick 2018 in Bildern, Bericht der Schatzmeisterin, Bericht über die Kassenprüfung, Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2018 und der Ausblick auf 2019.

Danach erwartet die Anwesenden ein Gastvortrag des Kunsthistorikers Dr. Andreas Gabelmann. >> Erich Heckel – Die Jahre am Bodensee << über Person und Wirken des bedeutenden Malers in der Region von 1944 bis zu seinem Tod 1970.

Im Anschluss freuen wir uns auf gemeinsame Gespräche bei einem kleinem Apéro.

Nach rundum positiver Bilanz bei der Mitgliederversammlung stößt der Vorstand des Kunstvereins Singen auf ein erfolgreiches 2019 an. Von links im Bild: Lothar Fischer, Bernd Häusler, Catharina Scheufele, Elisabeth Paul, Martina Fahr-Rackow, Angelika Berner Assfalg, Helena Vayhinger und Ulrike Veser. Bild: Christel Rossner