Öffentliche Führung durch die Ausstellung

19. Januar 2022

Öffentliche Führung am Sonntag, 30. Januar 2022, 11 Uhr durch die Ausstellung >>Von Wand zu Wand<< mit Museumsleiter Christoph Bauer M.A.

Das Kunstmuseum lädt zu einer 60-minütigen Führung durch die Ausstellung »Von Wand zu Wand« mit Museumsleiter Christoph Bauer M.A. durch beide Etagen ein. Im Erdgeschoss werden erstmalig in einer umfangreichen Gesamtschau alle Jahresgaben des Kunstvereins seit seiner Gründung 1960 präsentiert. Im Obergeschoss überraschen Sie private Lieblingsbilder von der häuslichen Wand nun an der Museumswand. Freuen Sie sich auf einen vielfältigen Kontrast mit individueller Note.

Auf Grund der aktuell begrenzt Teilnehmerzahl ist die Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung im Kunstmuseum möglich.
Kosten: 2€ zzgl. Eintritt (5€ / 3€ ermäßigt // Eintritt frei für Mitglieder des Kunstvereins)
Kunstmuseum Singen, Ekkehardstraße 10, 78224 Singen, Tel.: +49 (0)7731 85-271