Museumsnacht Hegau-Schaffhausen 2019

1. Juni 2019

Der Kunstverein Singen ist auch 2019 wieder an der Museumsnacht mit dabei. Sie finden uns bei Getränke & Kunstplausch im Foyer des Kunstmuseums Singen.

Die Museumsnacht Hegau Schaffhausen ist in ihrer Grenzüberschreitung einmalig in Europa. Sie findet am Samstag, dem 14. September von 17 bis 24 Uhr statt. Zahlreiche Künstler und Künstlerinnen, Kunstorte, Galerien und Museen werden wieder ihre Pforten öffnen und mit einem fantastischen Programm aufwarten. Wie immer führt ein Shuttlebusbetrieb die Kunstliebhaber von Ort zu Ort. Aus- und Zusteigen ist an jeder beliebigen Haltestelle und mit individueller Unterbrechungszeit möglich.