Manufaktur Einblicke SINGENKUNST 2024 today>>>tomorrow

16. Februar 2024

Die begleitende Publikation zur Ausstellung SINGENKUNST 2024 today>>>tomorrow ist fertig – Dank vieler fleissiger Hände! Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die mit Freude, sehr motiviert und konzentriert in hohem Tempo dieses individuelle Werk der speziell angefertigten Einzelteile zusammengefügt haben. Abschliessend gab es sogar einen kleinen Film auf Instagram_kulturpur!

Die Präsentation der begelitenden Publikation der SINGENKUNST 2024 today>>>tomorrow ist am Sonntag, 10. März 2024 um 15 Uhr im Kunstmuseum Singen. Wir freuen uns auf zahlreiche Künstlerinnen und Künstler der Ausstellung an diesem Tag. Verbunden mit der Präsenation ist eine anschließende Führung durch die Ausstellung mit Musuemsleiter Christoph Baur.