KOMM UND GUCK ist gestartet

23. Juli 2018

Der Atelierladen in der Ekkehardstraße 12 ist geöffnet. Wer will, kann den sechs Studierenden aus Hannover im Projektort über die Schulter schauen und jederzeit auf Instagram unter dem link:  https://www.instagram.com/experimentellegestaltung/  die künstlerische Veränderung begleiten.

Der noch leere Raum wird sich in den kommenden Tagen zusehends verändern. Die inspirierenden Eindrücke der Stadt und ihrer Menschen werden die sechs Studierenden in den kommenden Tagen künstlerisch umsetzen. Künstlerische Aktionen im gesellschaftlichen Kontext und in öffentlichen Räumen durchzuführen ist ein wichtiger Bestandteil im deutschlandweit ersten Studiengang „Experimentelle Gestaltung“ an der Hochschule Hannover.

Der Kunstverein ist gespannt, was hier entsteht und lässt sich überraschen, was die Sechs in Singen sehen und umsetzen werden

Komm und guck