Internationaler Museumstag 2023

9. März 2023

Der Kunstverein Singen präsentiert sich im Foyer des Kunstmuseums anlässlich des Internationalen Museumstages (Übersicht Programm) am 21. Mai 2023. Bei der Mitmachaktion „Perspektivwechsel“ können sich die Besucher kreativ beteiligen und am Entstehen eines Gemeinschaftswerkes mitwirken. Vorstandsmitglieder geben einen Überblick über den Verein und die Besucher können ganz persönlich mehr über einzelne Vereinsaktivitäten erfahren. Der Kunstverein bietet eine kleine Bewirtung an und lädt die Besucher ein miteinander ins Gespräch zu kommen.