Eröffnung SINGEN SELBST BEWUSST

25. Januar 2021

Die Kooperationspartner (auf dem Foto von links: Helena Vayhinger/Galerie Vayhinger, OB Bernd Häusler, Fotograf Florian Schwarz, Catharina Scheufele und Aileen Müller/Kulturbüro Stadt Singen und Ulrike Veser/Kunstverein Singen) des Kunstprojektes konnten zusammen mit Fotograf Florian Schwarz die Fotoinstallation in der Stadtgartengalerie wie geplant am 19. Dezember 2020 eröffnen. Der Zeit angepasst, leider nur bei einem kurzen Zusammentreffen auf Abstand und bedauerlicherweise ohne Publikum. Uneingeschränkt, denn immer geöffnet können die Besucher nun in den kommenden Wochen diese Ausstellung besuchen.