Ausstellung >>Von Wand zu Wand<< wird vorbereitet

14. Januar 2022

Lieblingsbilder auf zwei Etagen – von Wem? Warum? Was?
Geht das? … lassen Sie sich überraschen!

Im Erdgeschoss werden alle Jahresgaben des Kunstverein Singen seit seiner Gründung 1960 präsentiert. Sehen Sie erstmalig alle Jahresgaben zusammen ausgestellt, vielleicht stoßen sie unter den Bildern dieser unterschiedlichen Künstler auch auf Ihr persönliches Lieblingsbild, wer weiß?

Im Obergeschoss überraschen Sie private Lieblingsbilder von der häuslichen Wand nun an der Museumswand – besondere Momente, intensive Erinnerungen, einprägsame Begegnungen, unvergessene Zeitdokumente und vieles mehr lassen ein Bild zum persönlichen Lieblingsbild werden. Mitglieder und Freunde des Kunstvereins, Singener Bürgerinnen und Bürger zeigen ihre persönlichen Lieblingsbilder. Freuen Sie sich auf einen vielfältigen Kontrast mit der gewissen unverwechselbaren charmant persönlichen Note, denn in dieser Ausstellung >> Von Wand zu Wand << des Kunstverein Singen spannt sich ein interessanter Bogen, der Lust aufs Entdecken bereitet.

Die Ausstellung >>Von Wand zu Wand<< vom 23. Januar bis 20. März 2022 ist im Kunstmuseum Singen (Ekkehardstraße 10 in D-78224 Singen) / Öffnungszeiten Di – Fr 14-18Uhr / Sa + So 11-17 Uhr / alle Zugänge sind barrierefrei.